Sie sind hier:  » Jahrestreffen » Treffen Berlin Januar 2006

Kleines Treffen in Berlin im Januar 2006

Bericht zum kleinen Treffen des Arbeitskreis Eichsfeld in Berlin

Liebe Mitglieder und Freunde des AMF Arbeitskreis Eichsfeld,

am 21.01.2006 trafen sich in Berlin auf Einladung von Matthias Kohl ca. 15 unserer Mitglieder zu einem "kleinen Treffen der Berliner Abteilung".

Das Treffen fand im Gemeindesaal der Herz Jesu Gemeinde in Berlin statt. Matthias Kohl hatte wie immer alles perfekt vorbereitet, sogar ein WLAN-Zugang zur Benutzung des Internets stand zur Verfügung. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, wie unsere Fotos belegen.

Wie bei jedem unserer Treffen glühten wieder die Notebooks und dicke Ordner und Folianten bedeckten die Tische. Neben dem Erfahrungsaustausch führte uns Matthias Kohl auch kurz durch die herrliche Herz Jesu Kirche und wußte viele Informationen anschaulich zu präsentieren. Bis spät in die Nacht hinein wurde dann wieder diskutiert und gefachsimpelt.

Auch im nächsten Jahr wird im Januar wieder ein kleines Treffen in Berlin stattfinden.

Viele Grüße

G. Heinevetter - Heiligenstadt

 

Bilder vom kleinen Treffen in Berlin am 21. Januar 2006

 

Fotos von Marcellinus Prien (Berlin) und Gerhard Heinevetter (Heiligenstadt)

Sonnabend - 21.01.2006


[zurück]